Freizeit – leichte Sprache

//Freizeit – leichte Sprache
Freizeit – leichte Sprache2017-08-24T12:12:44+00:00

+100%-

Freizeit - leichte Sprache

Freizeit, Urlaub, Sport

Freizeit ist die Zeit, in der man nicht arbeiten muss. Wenn man sich erholen kann, dann ist das auch gut für die Arbeit. Aber vor allem kann man in seiner Freizeit Erfahrungen machen und es ist gut für die Entwicklung.

In der Freitzeit kann man machen was man will. Das bedeutet: Man kann

  • spielen oder
  • tanzen oder
  • malen oder
  • Musik hören oder
  • sich ausruhen.

Freizeit macht Spaß, wenn andere Menschen dabei sind. Wir bieten Freizeit-Angebote für Sie an. Und für andere Menschen.

Das bedeutet: Alle treffen sich und tun gemeinsam, was sie gerne mögen. Unsere Veranstaltungen sind abends und am Wochenende.

Zusammen machen wir dann einen Ausflug. Manchmal

  • gehen wir in die Disco oder
  • gucken einen Film oder
  • backen einen Kuchen oder
  • gehen ins Schwimmbad und vieles mehr!