Kontakt- leichte Sprache

Kontakt – Leichte Sprache –
Lebenshilfe Main-Spessart e.V.

So erreichen Sie uns

Hier finden Sie den Kontakt zur Lebenshilfe Main-Spessart in Leichter Sprache.
Sie können uns auf verschiedene Arten erreichen:

Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Nummer ist:
09352 8760 3

E-Mail

Das spricht man so: i-mäl

Das ist ein Brief.

Diesen Brief schickt man mit dem Computer.

Sie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist:

verwaltung@lebenshilfe-msp.de

Fax

Sie können uns ein Fax schicken.

Die Nummer ist:

09352 8760 55

Brief

Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Lebenshilfe Main-Spessart e.V.

Wombach

Bachstraße 34

97816 Lohr

Leichte Sprache