Kontakt- leichte Sprache
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Nummer ist:
09352 8760 3
Das spricht man so: i-mäl

Das ist ein Brief.
Diesen Brief schickt man mit dem Computer.
Sie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist: verwaltung@lebenshilfe-msp.de
Fax

Sie können uns ein Fax schicken.
Die Nummer ist:
09352 8760 55
Brief

Sie können uns einen Brief schreiben.
Die Adresse ist:
Lebenshilfe Main-Spessart e.V.
Wombach
Bachstraße 34
97816 Lohr