Kontakt- leichte Sprache

//Kontakt- leichte Sprache
Kontakt- leichte Sprache2017-05-19T10:47:08+00:00

+100%-

Kontakt- leichte Sprache

Telefon

Sie können uns anrufen.

Die Nummer ist:

09352 8760 3

E-Mail

Das spricht man so: i-mäl

Das ist ein Brief.

Diesen Brief schickt man mit dem Computer.

Sie können uns eine E-Mail schreiben. Die Adresse ist: verwaltung@lebenshilfe-msp.de

Fax

Sie können uns ein Fax schicken.

Die Nummer ist:

09352 8760 55

Brief

Sie können uns einen Brief schreiben.

Die Adresse ist:

Lebenshilfe Main-Spessart e.V.

Wombach

Bachstraße 34

97816 Lohr